Rückgabe

Auftragsstornierungen

Wir verstehen, dass der Kauf eines Kleides besonderen Anlass Kleid ist ein wichtiges Unternehmen, und unsere Stornierungsbedingungen wurde vor diesem Hintergrund erstellt. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass unsere Kleider gemacht werden, um zu bestellen, und sobald der Schöpfung begonnen hat die Materialien können nicht wiederverwendet werden. Die gute Nachricht ist, dass nach Ihrer Bestellung, es ist noch Zeit, um Make up your mind. Die genehmigten Verfahren zur Annullierung einer Bestellung und zur Einstellung der gesetzlichen Verpflichtung zur Festzed.ch sind unten aufgeführt.

Unsere Stornobedingungen

- Bestellungen innerhalb von 24 Stunden Zahlungsbestätigung abgesagt haben Anspruch auf eine volle Rückerstattung.

- Aufträge storniert 24-72 Stunden nach Zahlungsbestätigung haben Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung, bestehend aus dem vollen Versandkosten und 50% des Kaufpreises.

- Aufträge nach 3 Tagen Zahlungsbestätigung abgesagt haben Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung, bestehend aus dem vollen Versandkosten.

- Sobald Ihre Bestellung versendet worden ist, kann es nicht mehr storniert werden.

Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren, kontaktieren Sie bitte unser 24/7 Kunden-Service, den Rücktritt Genehmigung zu bekommen.

* Wenn Sie eine E-Mail von Festzed.ch mit dem Titel "Zahlung Bestätigung für Auftrag # _______ mit Festzed.ch" erhalten, Ihre Zahlung bestätigt worden ist.

Wieder für Ersatz oder Rückerstattung

Ihre Zufriedenheit ist von größter Bedeutung für uns. Manchmal ist eine Rückkehr ist notwendig, um Kundenzufriedenheit zu erreichen. Nach der Ankunft des Pakets, bitten wir Sie, zu überprüfen und sicherzustellen, dass das Kleid nach Ihrer Bestellung vorgenommen wurde. Versuchen Sie auf Ihre Kleidung so schnell wie möglich ohne Veränderung oder das Waschen der Kleidung.

Wenn Sie das Gerät zurückgeben oder tauschen Kleider oder Accessoires, stellen Sie bitte sicher, dass sie in ihrem ursprünglichen Zustand sind - ungetragen, unverändert, ungewaschen und unbeschädigt, sauber und frei von Flusen und Haare.

Schadhafte oder Misshipped Kleider

Sie haben Anspruch auf eine volle Rückerstattung der Bestellung zuzüglich Versandkosten für defekte, beschädigte oder falsch ausgeliefert Kleider. Wenn Sie glauben, Ihre Sendungen während des Transports beschädigt wurden, müssen Sie zuerst "Proof of Damage"-Dokumentation aus dem Lieferumfang Träger.

Sizing oder Fitting Probleme

Wie alle unsere Kleider von Hand genäht und maßgeschneidert sind, kann das fertige Kleid von etwa einem Zoll in beiden Richtungen der angegebenen Maße variieren. Um sicherzustellen, dass Ihr Kleid wird noch passen Sie perfekt, haben unsere Schneiderinnen alle unsere Kleider mit zusätzlichen Stoff in den Nähten zu erlauben geringe Größe Änderungen leicht vorgenommen werden erstellt.

Kleid ist nicht die Größe, die Sie bestellt

Wenn Ihre Grösse von den Anforderungen Ihres Auftrages um mehr als 1 Zoll, ermutigen wir Sie, eine maßgeschneiderte lokale Anpassungen vornehmen zu finden, und wir werden gerne Schadensersatz für bis zu 20% vom Produktpreis bei der Anpassung von Kosten. Wenn Sie diese Option wählen, denken Sie bitte daran, eine Quittung von Ihrem Schneider Anfrage als Kopie ist bei der Anforderung zur Verfügung gestellt werden, erstattet.

Kleid ist die Größe, die Sie bestellt haben, aber passt nicht

Kleider, die nicht richtig passen, aber passen Sie die Spezifikationen bestellt werden können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Da unsere Kleider mit zusätzlichen Stoff in den Nähten gemacht werden, können Sie kleinere Anpassungen an einem lokalen Schneider machen, auf eigene Kosten.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Bestellung Spezifikationen zu sehr unterscheiden von dem Endkalibrieren Anfrage, Größenänderung unter Umständen nicht möglich.

Farbe Mismatch

Die Einstellungen Ihres Bildschirms verändern können den Farbton des Fotos auf Festzed.ch gezeigt. Leichte Farbdifferenz zwischen der Farbe Ihrer Kleidung und der Farbe auf dem Bildschirm angezeigt kann nicht bedeuten, dass das Kleid defekt oder misshipped ist. Wenn Sie jedoch sicher, dass Sie das Element in einer falschen Farbe erhalten, kontaktieren Sie bitte Kundenservice zu sehen, ob eine Rückgabe oder Umtausch möglich ist.

Überfällige Produkte

Wenn Ihre Bestellung kann nicht durch die Zeit, die ursprünglich angegeben versandt werden, wird Kundenservice bieten Ihnen die Möglichkeit, die Haltung oder Stornierung einer Bestellung. Kunden, deren Kleider sind nicht mehr als 7 Tage überfällig können wählen, ob die Bestellung zu stornieren und erhalten eine volle Rückerstattung, oder halten Sie die Reihenfolge und erhalten 30% Erstattung bei Lieferung. Kunden, deren Artikel sind um mehr als 7 Tage überfällig ist die Möglichkeit der Stornierung für eine volle Rückerstattung oder das Mitführen das Kleid mit keinerlei Kosten außer Versandkosten.

Zurück Prozess

1), eine Steuererklärung abzugeben Anfrage an die Kundenbetreuung Zentrum innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Bestellung erhalten hat. Eine Erklärung beinhalten, und Fotografien dokumentieren den Grund für die Rücksendung. Rücksendungen werden nicht ohne vorherige Zustimmung Kundenservice angenommen werden.

2) Sobald Kundenservice hat bestätigt, und Ihre Anforderung genehmigt, senden Sie bitte den Artikel und das ausgefüllte Rücksendeformular ist wieder zu uns so bald wie möglich.

3) Nachdem in unserer Einrichtung erhalten haben, werden Ihre Rückkehr in 3 bis 5 Werktagen bearbeitet werden. Nach Ihrer Rückkehr wird bestätigt, gestatten Sie bis zu zwei Abrechnungszeiträume für die Mittel, um Ihre Zahlung gutgeschrieben. Angebote im unzumutbaren Bedingungen zurückgegeben werden nicht als Erstattung bearbeitet werden und werden zurück zu Ihnen versendet.